Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller



1. Ich bin seit 3 Tagen so dermaßen erkältet, dass mir echt nix Spaß macht.

2. Das ist unfair, oder nicht ?

3. Osterdekoration mach ich nur in der Arbeit, zuhause würde sich höchstens 
   die Katze dran erfreuen. 

4. Beim Kochen achte ich auf frische und gesunde Lebensmittel, da kommt es auf
   die Qualität an.

5. Gerade gestern wollte ich endlich mal die Filztasche fertigstellen, aber dann  
   fiel mir noch was Schönes ein, was ich zusätzlich  als Deko filzen könnte.

6. Religion  ist ganz unwichtig. Man muss sich an sich selbst festhalten können, 
    nicht an einem fiktiven Wesen!  Doch man gibt sich ja nur ungern selbst die 
    Schuld, wenn was nicht so klappt,  wie man es gerne hätte!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen
    habe ich schlafen geplant und Sonntag möchte ich (muss ich) arbeiten !

Euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!