Montag, 3. November 2014

Herzchenmuster


Nur ein schneller Zwischenbericht, 
wie es grad ausschaut...

Muster ist gefunden und zwar hier:




Und jetzt bin ich schon wieder weg... schlafen!  

Gut´s Nächtle euch allen! 
:-)

3 Kommentare:

  1. Ich hab leider grad gesehen, dass mein Kommentar zu deinem Anstrickbild nicht da ist, wo er hin gehört....passiert leidr in letzter Zeit ziemlich oft. Na ja, jedenfalls find ich deinen RVO bis jetzt wirklich suuuuuuper und ich freu mich, dass es nun klappt! Auch das Muster gefällt mir richtig gut! Bin echt neugierig, wie er fertig aussieht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein sehr schönes Lochmuster gefunden. Das passt , finde ich, gut zur Wolle und zur Farbe.
    Lass die Nadeln glühen, damit wir bald das fertige Stück sehen können.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster, die Wolle hat wirklich eine sehr schönes Strickbild!
    Bin gespannt auf mehr :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!