Montag, 10. November 2014

Nur noch Ärmel und Blende!

 Es geht voran!
 Und sie passt immer noch! 


Schon bin ich wieder weg! 

Bin eben von einer Fortbildung nach Hause gekommen,
schnell was essen und dann an die Nadeln gesaust!  

Wünsche euch allen eine schöne Woche und 
ganz liebe Grüße von mir! 



Kommentare:

  1. Sieht super aus bis jetzt und schön, dass sie passt und du zufrieden bist!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    wow bist du schnell und super schön ist sie bis jetzt.
    Weiter so.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr für eure Komplimente! *freu*
    Ja, ich kanns auch noch gar nicht fassen, ich glaube, das ist das erste Teil in meinem Leben, das perfekt sitzt.
    Leider hatte ich gestern überhaupt keine Zeit zu stricken und heute ist es auch fraglich. Komme erst sehr spät heim.
    Mal sehen ob ich später noch ein bissl Energie hab, wenigstens die Ärmelmaschen auf die Nadeln zu fädeln. Dann muss ich ja auch noch berechnen, in welchen Abständen ich die Ärmel nach unten hin enger machen muss.

    Aber das wird schon. Vielleicht schaff ichs ja bis zum Wochenende, wenigstens noch 1 Ärmel zu stricken.

    So, schönen Tag an alle, ich muss wieder...
    tschüssi!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das sieht schon wunderschön aus. Das Lochmuster gefällt mir sehr gut.
    Lass dich nicht aufhalten, damit die Jacke fertig wird, bevor der Winter kommt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut. Sieht alles so schön gleichmäßig gestrickt aus ... perfekt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!