Sonntag, 21. September 2014

Jede Frau braucht eine Tasche...

... oder zwei oder drei!

Eine  neue Tasche ist nun fertig!
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!



Die Griffe habe ich zusammengenäht, da sie mir zu breit waren und 
außerdem gefiel mir die Taschenöffnung so besser. Aber ein bisschen 
Eigenkreativität ist ja immer erlaubt, nicht?





Hier nochmal die Griffe im Detail:


Irgendwie waren sie mir zu langweilig, deshalb habe ich sie mit Kettmaschen 
in gelb und türkis eingefasst. So ging das Zusammennähen auch super, 
weil ich immer in die Maschen beider Kanten einstechen konnte.




Und hier noch was zum Anhören, viel Spaß
und eine schöne Woche!

"Die Tasche...."



Und noch ein herzliches Willkommen 
meinen neuen Leserinnen

Betty und Manuela!

Kommentare:

  1. jetzt muss ich mir den Song gleich nochmal anklicken ;-)
    das passt und macht Spaß :-)))))

    Deine Tasche ich wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ja - ich bin auch eine Frau die schöne Taschen mag. Schön und vor allem praktisch :-)))))))

    herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Das Video hat mir gerade ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wobei mir heute morgen überhaupt nicht zum Lachen ist.
    Deine Tasche ist chic geworden. Ich wollte auf diese Weise mal kleine Bälle häkeln. Danke für´s deine Inspirationen.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, deine Tasche ist ja suuuper geworden! Gefällt mir sehr gut! Ich mag bunte Taschen, weil sie zu (fast) allem dazupassen! Und die Größe ist auch richtig, da passt wenigstens was rein!! Du hast mir richtig Appetit zum Taschenhäkeln gemacht! Aber erst muss ich noch meine aktuelle Häkeldecke fertigmachen. Und dann wartet noch der 365-Tage-Quilt aufs Handquilten. Aber danach hätte ich Zeit.....
    Gratuliere zu deiner neuen Tasche, auf die du echt stolz sein darfst! Liebe Grüße und schöne Woche
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja rasend schnell mit dieser Tasche und sie sieht super aus! Meine ist auch schon länger fertig, mal gucken, ob ich bald auch mal ein Foto schaffe :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, eine sehr schicke Tasche! Ich finde diese Muster und die Art zu häkeln sehr schön, habe ich mich aber noch nicht an so viele feste Maschen herangetraut. Dauert ja doch etwas länger! Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, sehr schön!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super geworden! Ich habe ja nun schon einige gesehen und finde jede Farbkombi hat etwas für sich. Bei Deiner gefallen mir die Henkel richtig gut, denn ich bin auch eine lieber in der Hand tragen, als umhängen - Taschenträgerin.
    Nochmal: Die ist echt schön!!!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. hach, ist das ein geniales Video, ich als Taschenfreak - ja ich gebe es zu - denn jede Frau braucht nun mal eine Tasche *grins*

    Deine Tasche gefällt mir sehr, das Häkelmuster ist ja wunderschön, danke für Zeigen.
    und für Dein Kompliment zu meiner Rosina, ich freue mich sehr!

    schicke Dir liebe WEGrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!