Freitag, 12. September 2014

Bunt häkeln macht fröhlich!

Eigentlich hab ich ja üüüberhaupt keine Zeit, 
aber als ich das sah, MUSSTE ich beginnen.
Resteverwertung meines Cataniagarns.

Ideenbringer: 




Noch nicht ganz fertig, aber bald... 
ich tüftel grad noch ein Muster aus für den nächsten Streifen.



Schönes Wochenende 
und macht es euch mit einer Tasse Tee oder 
Kaffee gemütlich bei dem Regenwetter!

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    Regenwetter bei dir -- bei uns in Norddeutschland schien heute die Sonne und es gab nur ab und zu mal ein paar Wolken.
    Deine Häkeltasche wird ja super super schön - so etwas habe ich ja noch nie gesehn. Ich bin dem Link gefolgt und schon wieder springt es mich an ... auch machen will ...
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja, 9 Jahre sind auch für mich eine lange Zeit, viele Sachen wandern dann vorher schon mal in die Ufo-Kiste. Dass mir das bei der Holiday-Jame nicht passierte, liegt an den einzelnen Blöckchen. Sie sind alle ganz verschieden und das Nähen vieler bedeutete Herausforderungen für mich. Jedesmal hatte ich ein tolles Gefühl, wenn ich die "Nuss" doch geknackt hatte.
    Ein schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus!
    so schöne Muster und Farben ... ja ... da kommt sogar beim Anschauen gute Laune auf :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Susi
    das macht Freude die Farbe wie deine verschiedene Muster ... schöne Aktion!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir udn viel Erfolg beim ausdenken eines Muster!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!