Sonntag, 28. September 2014

Hagebutten

sind ja soo niedlich! 
Vor allem, wenn sie so klein sind wie die hier.
Mein derzeitiger Gartentischschmuck, 
den muss ich euch noch schnell zeigen, 
mit etwas Moos und Rinde eingeschichtet.


                  Nachts und


















      

     am Tag






















Könnt ihr euch noch an den erinnern? 


Kommentare:

  1. Ich mag Habebutten auch gern. Das ist nochmal ein richtig doller Farbklecks im Herbst. Und als Marmelade am Morgen nicht mehr wegzudenken *zwinker*
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Gartentischschmuck. Die versteinerte Schnecke dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee, dein Gartentischschmuck.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. die sehen so goldig aus und es braucht nicht viel um eien hübsche Deko zu haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!