Donnerstag, 19. Juni 2014

Silbermeer-Loop, die Anleitung

So, jetzt will ich euch schnell noch die Anleitung 
geben für den Loop vom letzten Post,
weil der so gut ankam! 


Die Anleitung ist gratis auf Ravelry zu bekommen, 
der Link von dort führt euch auf  "tumblr".
Einfach *klick* aufs Bild oder unten lesen.

http://carlynnfield.tumblr.com/post/6099450778/b


Viel Spaß beim Ausprobieren, 
es ist ganz leicht!

 

Kommentare:

  1. Das hört sich urlaubsentspannungstauglich an und vor allem sieht dein Loop klasse aus. Danke, für den Tip und dir eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    danke für den Link. Dein eigener Loop in blau sieht auch klasse aus.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe die Arbeitswoche hat bei dir gut angefangen. Ich wünsche dir auf jeden Fall im Nachhinein noch einen guten Start - und - der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!