Sonntag, 15. Juni 2014

Schönen Sonntag!

Wünsche euch allen 
einen schönen Sonntag und 
genießt das herrliche Wetter!
Endlich mal erträgliche Temperaturen 
und trotzdem Sonne!


Am Freitag war ich auf der LAGA in Deggendorf, 
Fotos folgen noch! 

Herzlich willkommen, 
Nähoma!


Kommentare:

  1. Ein schönes Foto von Dir! Auch Dir einen herrlichen Sommer-Sonnen-Gartentag :o) !

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag vollens und nach dem Foto ein sehr bequemen Garten-Tag!
    Bei mir im Norden wars warm aber nicht so heiss wie bei dir, also wäre mehr wärme bei mir an gebracht!
    Ich bin froh aber dass das nicht so war...
    so wünsche ich dir eine angenehmen neue Woche mit den Temperaturen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi :-)

    Jetzt schaffe ich es endlich mal auf deinem Blog vorbeizuschauen, schön hast du es hier :-)
    Und so einen Hänge-Sessel-Dings brauch ich auch uuuunbedingt. Das sieht so mega gemütlich aus. Da könnte ich bestimmt glatt drin einschlafen :-D

    Du hattest ja gesagt, wir können unsere Blogs gegenseitig bekannter machen. Wie hattest du dir das denn vorgestellt? Wie auch immer, ich bin dabei! :-))

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße
    /Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!