Mittwoch, 11. Juni 2014

Blumiges

Zur Zeit kann ich mich gar nicht satt sehen am Garten 
und all seinen wunderbaren Pflanzen und Tieren! 
Und ihr seht, ich schreibe kaum etwas, es ist einfach 
nicht die Zeit, um am PC zu sitzen.  

Ich hoffe, euch geht es genauso 
und ihr genießt die Zeit!

Allerdings hoffe ich auch sehr, 
dass ihr nicht zu den Betroffenen gehört, 
denen Stürme und Unwetter alles zerstört haben. 
Ich drücke allen die Daumen, die noch auf das Unwetter
 warten (dazu gehören wir hier in Bayern auch), 
dass es nicht zu schlimm ausfallen möge.

Jetzt will ich euch aber wieder 
ein paar Gartenfreuden zeigen. 
Filmchen stehen auch noch aus, 
aber die müssen erst noch hochgeladen 
werden, was ziemlich lange dauert.

Viel Spaß derweil mit den Bildern!


Mohn und Glockenblume




Auch eine Glockenblume, aber eine andere Art



Weiß jemand, warum mein Kirschbaum jedes Jahr 
im Sommer einen Teil seiner Blätter verliert??



Die weiße Rose heißt Schneewittchen...



die rote rechts ist die Uetersens Rosenkönigin...



hinten links die Westerland und rechts die Ghislaine de Féligonde,
ganz links am Bildrand wieder die
Uetersens Rosenkönigin...







 ganz rechts die gelbe Postillion und
zwischen Postillion und Schneewittchen steht die Gebrüder Grimm...




 Im Terrassenbeet blüht auch einiges, 
sehr zur Freude von Bienen, Hummeln und sonstigem Getier.




 Der Thymian beginnt zu blühen.
Bin gespannt, ob er diesmal auch teilweise weiße Blüten bekommt. 





 Die Bonica 82, sehr dankbar und niemals krank!







Dieses war der erste Streich....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!