Sonntag, 23. Februar 2014

Frühling??? -- Frühling!!!


Ja, es muss Frühling sein, 
wenn eine alte 15-jährige Katze  
So  vom Gartenspaziergang in der Sonne 
am Morgen nach Hause kommt...


Ist das nicht putzig? 

Wer weiß, welche Mäuse sie da aufgeschreckt hat? 

Obwohl... mit Putzen hatte sie es erst mal noch nicht. 
Zuerst war Fressen angesagt...



Dann musste sie sich putzen und sonnen ...



... und erst dann ...
schlaaafen geeehn!







Gute Nacht und eine entspannte Woche!
Euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Was ist das eine Süße! Und ob das Dreckschnütken niedlich aussieht, und die Zungenspitze auf dem zweiten Bild. 15 Jahre ist schon ein schönes Alter für eine Katze. Unsere Struppi, eine dreifarbige hatten wir nur halb so lang bei uns, erinnern uns aber ganz oft an ihr liebes Wesen und ihre Eigenheiten.
    Ihr beide habt hoffentlich noch viele schöne Jahre zusammen.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!