Montag, 11. November 2013

Rezept: Quitten-Orangen-Kuchen

So ihr Lieben, nachdem ich nun aus dem 
*Herbstprodukteverarbeitungsstress* raus bin,
hab ich wieder mal ein Rezept für euch, 
das letzte Woche im Fernsehen vorgestellt wurde:

Quitten-Orangen-Kuchen
Nachtrag: der Link funktionier leider jetzt nach 2 Jahren nicht mehr.
Aber das Rezept hab ich ja aufgeschrieben ;-)


Ich hatte ja nochmal Quitten geschenkt bekommen und 
das Rezept erschien mir so lecker, 
dass ich es gleich ausprobiert habe.

Viel Spaß beim Nachbacken! 







Hier das Rezept zum Ausdrucken:



6 Kommentare:

  1. Das hört sich sehr lecker an. Einen eigenen Baum haben wir nicht, aber letztes Jahr bekamen wir Quitten geschenkt, vielleicht haben wir noch einmal Glück.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sabber sabber ... ich komm' runter ... soll ich eine Kanne leckeren Tee mitbringen? Habe letzte Woche ein Tütchen gewonnen ... jippieh! ;-)

    Grüßchen von Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du da, ja det gloob ick nich... jibt et dich oooch noch?
      Diese ollen Rentner, nie hamse Zeit! ;-) *grins*

      Immer her mit de Tees.... wat haste denn zu bieten?

      Löschen
  3. Danke - habs grad "geklaut" - das Rezept :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Danke Susi,

    für diese tolle Ausarbeitung und für das Teilen!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Susi,
    das muss ich gleich mal ausprobieren .... mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!