Samstag, 30. November 2013

Kleiner Wichtel

Bevor ich mich ab auf die Couch mache zum Stricken, 
wollte ich euch noch schnell meinen kleinen Astwichtel zeigen.
Ganz schnell gemacht aus den Resten vom Herbstschnitt.

Unten waagrecht absägen, mit einem Messer die Rinde für das Gesicht etwas weg schnitzen,
anmalen, Bart und Nase aus Schafwolle ankleben, Mütze aus Filz aufsetzen, fertig!

Wenn man sich gleich mehrere in verschiedenen Größen herstellt, 
sieht das wirklich witzig aus!



In diesem Sinne eine gute Nacht mit süßen Träumen!

Euer Suserl


1 Kommentar:

  1. Susi, vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Dein Wichtel ist sehr süß, den würd ich mir auch aufs Fensterbrett stellen. Es fällt mir gerade ein, dass ich noch zwei gefilzte Tierchen im Schrank habe, die hole ich raus. Es passt jetzt einfach!

    Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!