Samstag, 20. Oktober 2012

Schmuck aus Papier

Dass man Papierperlen herstellen kann, hab ich ja schon öfter gesehen, 
aber dieser tolle farbenfrohe Schmuck aus bunten Papierstreifen war mir neu. 
Vielleicht gefällt euch das auch...

Außer diesen Ringen kann man auch noch Kettenanhänger herstellen und 
findet viele andere interessante Tutorials.

Gefunden hab ich dieses Tutorial bei


Viel Spaß beim Stöbern,
euer Suserl

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja cool aus, danke für den
    Link :-)

    Papierperlen die man aus dreieckigen Papierstreifen
    herstellt kannte ich auch schon...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    ich durchstöbere gerade mal wieder dein Blog und freue mich an den sehenswerten Fotos. Deine Gartenfotos mag ich besonders gern. Ich kann nur knipsen und glaube nicht, dass Vogelfotos von mir jemals so gut werden können. (Blödsinn - mit ausreichend Equipment und Übung würde das natürlich klappen. Aber da mangelt es mir am Interesse.)

    Und ehe ich dieser Anregung zum Tutorial folge - danke dafür - nur ein kurzes Kompliment und liebe Grüße von der

    Prinzenrolle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und gefällt mir richtig gut! Schön, dass du das machst, bei mir kann nicht noch farbiges Papier einziehen... :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!