Sonntag, 15. April 2012

Bloggerblüten, Stress und Fett

heute ist es mal wieder soweit und fast hätte ich es vergessen!
Heute ist Bloggerblütentag.
Na dann wolln wer mal:


So schauts derzeit bei mir vor der Terrasse aus, schön, gell?
Damit wars das jetzt auch schon, denn nachdem ich heute seit Mittag am PC gesessen bin - aus beruflichen Gründen - morgen geht ja die Schule an und schließlich will man gut vorbereitet sein, hab ich jetzt k e i n e Lust mehr!
Mach mir jetzt schnell einen schönen Salat (ja, ich habe mal wieder vor abzunehmen, seufz!) und dann gehts ab auf die Couch. Gestern war da ja eine Diätsendung im TV und demnach leide ich eindeutig unter Stressfressen! Bin ich jetzt total davon überzeugt! Stress weg - Fett weg! Aaalso, muss ich sehen, wie ich meinen Stress weg krieg.... hm, aber wie?
Hat jemand einen (ernst gemeinten) Tipp?

Wünsche euch auch einen erträglichen Wochenanfang!
Aber eine gute Nachricht hab ich noch für euch: auch diese Woche gibt es einen Freitag und somit ein nächstesWochenende!
Freut euch!

Liebe Grüße an alle,
euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    oooohhh...was für eine schöne Aussicht :-)

    Hoffe Du hast Dich schon wieder an den Arbeitsalltag gewöhnt, zum Thema Stress kann ich
    Dir leider keinen Tipp geben, das ist ja auch immer eine sehr individuelle Sache.

    Bei mir ist es so wenn ich meine Phase habe wo ich regelmässig Sport treibe und mich gesund ernähre bin ich wesentlich Stress resistenter als in meinen ungesunden faulen Phasen.

    Jepp bald ist Freitag, bei mir endet die Woche aber meistens erst samstags und ich habe dann nur den Sonntag frei, also so gut wie kein WE.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!