Dienstag, 27. Mai 2014

Gartenfilm

Nachdem ich ja jetzt Besitzerin eines Smartphone bin, 
musste ich natürlich sofort die Filmfunktion ausprobieren. B
eim Hochladen habe ich allerdings noch ein paar Problemchen. 
Wenn man den Film in der vollen Auflösung auf Youtube uploaded, 
dauert es unendlich lange. Deshalb erst mal eine Vorabversion in 
verminderter Qualität und mit Nebengeräuschen 
(Ohren zuhalten!!! ich meine aber nicht die Musik).

Die Videobearbeitung muss ich erst noch lernen.
Das dauert aber noch, weil ich grad beruflich mit 
unserer Projektprüfung ziemlich eingespannt bin.

Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
Viel Spaß beim Guggen!






Die Musik ist übrigens die
Akademische Festouvertüre von Brahms
hier könnt ihr sie ganz anhören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!