Samstag, 10. Mai 2014

Ein UFO weniger :-)

Brave Susi ... wieder eines fertig! 

Ich muss mich doch ein bisschen loben, 
weil inzwischen die ganzen Ufo´s aller Art überhand nehmen. 
Dies war DAS...









Wenigstens sind nun endlich die Blicke von draußen ausgesperrt. 
Mein Mann meinte nur ganz lakonisch: " Hat was von Kirchenfenster."  
Naaajaaaa, ganz unrecht hat er ja nicht. Aber mir gefällts.




Hier mal die Tag- und Nachtansicht, hat beides seinen Reiz.





Genießt den Samstag
und 
lasst es euch gut gehen!

Eure Susi

Kommentare:

  1. Tolle Idee..... richtig Flowerpower :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch eine wunderbare Blumenidee!
    Dankeschön liebe Susi das wünsche ich dir auch einen schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Gardine auch sehr gut und als Tischläufer könnte ich sie ja mir auch vorstellen. Die Randabschlüsse sind schön, sie runden alles richtig ab.
    Mach' es dir gemütlich und sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön! Die Randabschlüsse sind, wie Birgit schon schreibt, auffallend besonders. Die würde ich mir auch sofort hin hängen und bei Tag und Nacht genießen. Und wer hat schon so schöne "Kirchenfenster" zu Hause??

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus! Könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen an der Balkontür. Dann allerdings einfarbig :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Vergleich mit den Kirchenfenstern ist gar nicht so abwegig. Vor allem sind diese Kirchenfenster überaus kunstvoll gestaltet und so ist auch Dein Werk! Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin beim Häkeln
    LG
    Doreena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!