Sonntag, 8. Dezember 2013

Spatterdash Wristwarmers Jeansstyle


Jetzt sind sie fertig! 
Wisst ihr noch? 


Herrlich warm! 
ich freu mich schon auf morgen, 
da werden sie eingeweiht!




Die englische Anleitung findet ihr gratis bei
ravelry

Die deutsche Anleitung gibts ebenfalls gratis bei
     Raphaela Blumenbunt 






Und so ganz nebenbei sind die auch noch entstanden.













 Eine gute Nacht wünscht euch 
euer Suserl!
  



Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber sehr schön aus, deine Spatterdashes. Ich habe meine nach langer, langer Zeit am letzten Samstag mal wieder ausgeführt und erfreue mich immer wieder daran.
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr ausgefallen und extravagant geworden.
    Gefallen mir sehr.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll, liebe Susi. Und Deine pinken Fingernägel (so sehe ich die Farbe) passen super dazu. Das ganze Foto ist Klasse. Auch die Sterne mag ich sehr. Hast Du dafür auch einen Link zu den Anleitungen?
    Ich wollte Dir noch was zum Thema Trauer sagen. Jeder soll, darf und wird so trauern, wie es für ihn richtig ist. Wichtig finde ich, dass man die Gefühle zulässt und nicht verdrängt. Aber auch das kann jeder nur so, wie er kann. Ich brauchte Jahre, bevor ich überhaupt wusste, welches Gefühl sich gerade zeigt. Freude ist noch relativ einfach. Tränen, zum Beispiel, können viele Ursachen haben.
    Liebe Grüße und danke für Deine Worte bei mir.
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!