Samstag, 28. Dezember 2013

Cleo at the wheel... Teil 2


Nun konnte ich zwei Tage nicht an dem Tuch arbeiten,
andere Dinge waren wichtiger, doch jetzt
 habe ich den Lochmusterteil auch fertig... 
das sieht schon ganz vielversprechend aus! 




Das Garn lässt sich nur leider schwer fotografieren, 
weil es den Blitz so stark reflektiert. 

Morgen versuche ich den letzten Musterteil 
fertig zu stellen. Ich hoffe, das gelingt,
weil ich momentan durch ein verletztes
Schultergelenk etwas gehandicapt bin.

Aber ich möchte das Tuch so gerne noch in diesem Jahr beenden! 


********************


Jetzt bekommt ihr noch ein paar Fotos zu sehen...
wir haben nämlich gestern ganz spontan beschlossen,
dem Nebel davon und der Sonne entgegen zu fahren!

Ab nach Rosenheim, wo uns ein kleines Rehlein empfing...



kopflos gings dann weiter ...





zum Christkindlmarkt, der grade abgebaut wurde....



und ... oh je, die Schneemänner hatten auch keine Lust 
mehr auf den Schnee zu warten, sie haben sich schon schlafen gelegt...




Gut, dann eben weiter zum Chiemsee! 

Ihr habt´s oben auf dem Foto von Rosenheim schon gesehen, 
wir hatten strahlenden Sonnenschein, 
praktisch fast wolkenlosen Himmel bei +7°C!

 







Wir kamen gegen 15.30 Uhr an, 
gingen ein wenig am Ufer spazieren
und erlebten einen wunderschönen 
Sonnenuntergang in den Alpen.

Der ging allerdings rasant vorbei!


16.05 Uhr:  

Schwupps... und weg war sie! 
  
 16.06 Uhr:

Wir kamen dann am Abend wunderbar erholt nach Hause!  
So einen spontanen Ausflug sollte man eigentlich viel öfter machen,
nichts Aufregendes, nur zu zweit und die Natur. 
Schön wars! 

Ich hoffe, die Bilder haben euch ein wenig gefallen 
und  die Sonne auch zu euch gebracht. 


Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag,
 euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Danke für´s mit nehmen. Herrliche Bilder, ich habe mich gleich ein wenig mit erholt.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!