Sonntag, 22. Dezember 2013

Mohairschal fertig


Fast ein ganzes Knäuel von dem Gedifra - Effektgarn konnte ich verbrauchen und
 nur ein winziger Rest vom Lana Grossa Silkhair blieb übrig.

Resteabbau gelungen! 

In Wirklichkeit ist die Farbe allerdings ein wenig kräftiger, 
liegt wohl am Blitz.



Mal sehen, was als Nächstes kommt. 
Ich hab da diese Wolle im Kopf...
aber noch keinen Schimmer, welches Muster ich hier verarbeiten will.



Kommentare:

  1. Da hast Du einen sehr, sehr schönen Schal gestrickt. Sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Diese Materialmischung sieht klasse aus und die bunten Farben leuchten richtig!
    Hab ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für 2014,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    ja, der Schal ist ein richtiger Hingucker. Man bleibt bei den fröhlich-farbigen Fäden einfach mit den Augen hängen. Toller Effekt! Das hast Du super kombiniert!
    Jetzt bin ich ja gespannt, was Dir zu dem silbergrauen Edelgarn einfällt.

    Erholsame Weihnachtstage wünsche ich Dir!
    Einfach mal Pause mit Strickzeug auf dem Sofa - keine Pflichten ... herrlich, oder?
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!