Montag, 9. September 2013

Holunderbeer - Likör


Nur ein ganz kurzer Hops von mir ins Blog, 
um euch ein Rezept zu schenken, 
das ich eigentlich jedes Jahr mache. 




Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch 
das Etikett gerne herunter laden




Ein Erlebnis ist er vor allem, 
wenn er einige Zeit gereift ist. 





So um Weihnachten rum schmeckt er mit 
seinem leichten Gewürzaroma herrlich!
Lasst es mich wissen, wenn ihr ihn gekostet habt...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    dein Rezept hört sich lecker an. Bei mir ist der Holunder bald reif und dann werde ich entsaften. Vielleicht kann ich dann auch eine Flasche Likör ansetzen.
    Danke auch für dein Etikettenangebot!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich gerne glauben das der Likör super schmeckt. Holunder steht bei mir auch jedes Jahr auf dem Plan - Von den Blüten bis zu den Beeren.
    LG Andreas

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!