Sonntag, 28. Juli 2013

Vogelbad und Gartenkugel

So, hier seht ihr jetzt, was ich die letzten Tage so gewerkelt habe.

Einmal eine Mosaikgartenkugel, 
das Material hatte ich bestimmt schon 4 Jahre zuhause. 
Aber manchmal ist es eben so, dass man etwas vor hat, es aber dann 
doch aus verschiedenen Gründen nicht zur Durchführung kommt. 
Das kennt ihr ja auch von den Strick- und Häkel- UFO`s, da bin ich mir sicher.







Und zum Zweiten hab ich mir ein Vogelbad gewünscht, 
das etwas erhöht steht.  Dafür hab ich einfach 
2 große Tonblumentöpfe gekauft,  sowie einen Untersetzer.

Wie die Teile zusammengesetzt sind, seht ihr ja selber.





Dann hoffen wir mal, dass die Vögel das Bad bald annehmen und ich mich an deren lustigem Treiben erfreuen kann. 
Ich schau zu gerne beim Baden zu!

So, damit muss heute schon wieder Schluss sein!
Es braut sich ein Gewitter zusammen und es grollt schon ganz schön...
die Katze liegt auch schon unter der Couch :-) 

Also schnell noch die Gartenstühle und Kissen in Sicherheit bringen,
soll ja laut Wetterbericht etwas heftiger ausfallen.
Kein Wunder nach der Hitze.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Viele Grüße und a guts Nächtle,
euer Suserl

Kommentare:

  1. Deine Gartenkugel ist toll und so schön farbenfroh.... die Vögel kommen sicher bald und baden ihr Gefieder!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Feines hast Du wieder gewerkelt. Klar, Ufo´s kenn ich.
    Die Kugel und Deine Malerei gefällt mir sehr gut. Bunt und fantasievoll. Mögen die Vögelchen bald baden kommen. Hast Du die Töpfe irgendwie befestigt? Ich könnte mir vorstellen, dass es sonst eine wacklige Angelegenheit werden könnte. Was ist das in der Mitte des Untersetzers?
    Hoffentlich fällt das Gewitter nicht zu heftig aus. Die Wetterkarten zeigen dickes Rot in einigen Gebieten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    auch Dir eine erholsame Ferienzeit und viele schöne Stunden im Garten!
    Kommt noch die Auflösung, was es mit den Gläsern und dem durchlöcherten Papier auf sich hat? (Ich bin doch so neugierig ;o) )

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    die Kugel gefällt mir auch sehr gut! Ob die Vögel das Bad annehmen (wer könnte dazu schon nein sagen), werden wir sicher bald an schönen Bildern sehen.
    Ich wünsche Dir angenehme und erholsame Ferien!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!