Mittwoch, 3. Juli 2013

Aus Zeitmangel


heute nur ein lieber Gruß mit meinem
Blumenstrauß der Woche!


Kommentare:

  1. Ich schreibe KEINE Zeugnisse und habe trotzdem nicht mal Zeit, meinen Blumenstrauß der Woche zu zeigen ... da stimmt doch was nicht. Aber es liegt wohl nur an der Sichtweise, denn würde ich hier aufzählen, was ich in meiner Zeit alles mache, dann hätte ich auf einmal welche. Upps ... ist das nicht komisch?

    Mit lächelndem Gruß,
    Ulrike
    (Halt Dich wacker ... bald, ja bald gibt's Ferien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ich sag nur Pensionäre... ;-)
      Nie ham se Zeit!

      Schnelle Grüße zurück und bis bald, bald...morgen ist Kreissportfest,
      kein Unterricht, aber beim Sprung schwitzen und bücken und messen. :-)

      Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!