Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer...


 ...bilder












Kommentare:

  1. Schööön! :) Besonders die Dachwurzbblüten liebe ich ja!

    GLG und einen schönen Sonntag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schöne Bilder und Blumen. Die letzte Blüte ist ja hübsch! Ist das ein Steingartengewächs?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susi,
    mein Favorit:
    Die zarte, hellgrüne Spinne auf der weißen Blüte.
    Das sieht so wunderbar elfenhaft aus - wenn ich auch sonst nicht gerade eine Liebhaber von Spinnen bin.
    Diese hat's mir angetan.

    Sonstiges dann persönlich ...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin zufällig auf deinen Blog gekommen und gleich an den wunderschönen Blumen klebengeblieben.
    Alles aus deinem Garten? Du Glückliche.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Rike!
      Ja, ich liebe meinen Garten über alles!
      Aber die Natur macht manchamal was sie will und nicht immer ist alles so schön wie auf den Fotos. Deshalb fotografire ich so gerne und sehe mir die Bilder im Winter dann an und freu mich auf den nächsten Sommer.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Susi

      Löschen
  5. Das ist natürlich besonders schlau, im Winter noch vom Sommer zu zehren :)
    Fällt glatt in die Kategorie Ökologische Energienutzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hab ichs noch gar nicht gesehen! Nur leider sind mir die Winter immer viiiiel zu lang!

      LG Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!