Donnerstag, 15. Dezember 2011

So wars heute 2010

Nur aus reiner Neugierde hab ich vorhin mal nachgesehen, ob ich von heute vor einem Jahr Fotos hab.
Ja, ich hab, da sahs aber etwas anders aus als dieses Jahr. Und irgendwie ist es mir heuer lieber!



Winterliche Grüße euer Suserl

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Vergleich! Ich muss ja sagen, ich wünsche mir langsam ein wenig Schnee, mich macht dieses Frühlingswetter so ungeduldig. Schließlich hätte ich gerne Frühling, damit ich wider in mein Gärtchen kann. Aber das ist ja noch so lange hin.
    Einen schönen Blog hast Du, ich werde öfter reinschauen. Viele liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, Dagmar! Schön dass du hier warst!
    Ja, du sagst es schon richtig, "ein wenig" Schnee wäre ganz nett, aber nicht so, wie es letztes Jahr bei uns war mit riesigen Schneemassen.
    Sogar die Schule fiel mal deswegen aus.
    Aber ich denke, wir können sicher sein, dass es nicht mehr lange dauern wird bis die ersten größeren Flocken fallen werden ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe GRüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand den Schnee ja letztes Jahr sowas von schön und bin richtig gut durch den Winter gekommen. So ganz ohne Winterdepression, weil es durch den Schnee so schön hell war. Wir wußten zwar auch nicht mehr, wo wir den Schnee noch hinschaufeln sollten, aber ich habe es geliebt. Ich finde, da ist das Wetter von heute (16.12.) keine Alternative :-))))
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nun, liebe Hilde, wenn man nicht 45 km zur Arbeit fahren und vorher noch 1 Stunde die Zufahrt frei schippen muss, dann kann man den Schnee auch genießen. ;-)
    Im Augenblick stürmt es bei uns allerdings ganz schrecklich und wir haben schon alle Rollläden runter gelassen. Ich hoffe, alles bleibt an seinem Platz im Garten! Eines der Vogelfutterhäuschen hat es aber schon weg geweht, trotz Sicherungsmaßnahmen.
    Naja, wir werden es dann morgen schon wieder finden...

    bis bald, falls es mich nicht weg weht ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!