Donnerstag, 1. Dezember 2011

Frühlingsgefühle

Ja, stimmt schon, ihr lest richtig!
Vorhin hab ich am PC mal wieder Fotos durchgeblättert und bin auf die Tulpenbilder vom Frühjahr gestoßen.
Da hatte ich mir mal einen Strauß gekauft, als ich es gar nicht mehr aushielt nach diesem Winter endlich
wieder Farbe zu sehen. Die Tulpen damals haben mich so begeistert mit ihrem kräftigen Farbenspiel,
dass ich sie unbedingt fotografieren musste.
Und als ich die Bilder jetzt sah bekam ich so große Sehnsucht nach dem Frühling, dass
ich sie unbedingt mit euch teilen wollte.
Ähm, also die Fotos, nicht die Sehnsucht... ;-)






Euer Suserl, das derzeit im Dauernebel lebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!