Sonntag, 17. Mai 2015

Spaziergang im Garten



Gestern früh im Garten... 
viel Spaß!







Kurzinfo: 

4 Amselbabies werden hier fleißig versorgt und sind alle wohlauf!

:-)

Kommentare:

  1. Ist das toll!!! Ich bin begeistert! Was für ein wunderschöner Garten! Da lässt es sich wunderbar genießen und wohlfühlen...ich finde so einen "natürlichen" Garten (also nicht gestriegelt und pfeilgrade angelegt) einfach wunderbar! Alle möglichen Farben in jeglichen Formen, Bienen, Schmetterlinge,...da komm ich ins schwärmen! Ich wünsche viele gemütliche Stunden in deinem kleinen Paradies!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Garten und riiiesiggroß!! Es blüht so vieles --- ein herrlicher Anblick. Die Pfingstrosen haben bei mir noch ganz, ganz kleine Knospen --- aber ich liebe sie auch. Toll, mit einem Video der Bloggergemeinde einen kleinen Einblick zu gewähren, aber bestimmt auch für dich schön...Man selbst sieht manches beim Betrachten auch mit anderen Augen.... Ich grübel mal, ob ich auch aufnehmen kann
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, liebe Beate!
      Ich weiß noch ganz genau, wie fieberhaft ich am Anfang meiner "Gärtnerkarriere" nach Bildern oder Videos gesucht habe, wo man Beete sehen oder Garteneinblicke bekommen kann.
      Schließlich kann man sich nicht alles aus den eigenen Fingern saugen und braucht Inputs von außen. Je mehr desto besser, finde ich.
      Jede Anregung hab ich begierig aufgesogen. Deshalb finde ich es eine wunderbare Möglichkeit, dass man heutzutage sogar mit dem Smartphone so tolle Filmchen machen kann, auch wenn das Wackeln etwas stört.

      Ich freu mich schon auf einen eventuellen Einblick bei dir!

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Ein wunderschöner herrlicher Garten. Bei uns fängt auch die erste Pfingstrose das blühen an.... es ist einfach wundervoll im Moment. Wie heißt es doch so schön: der "Wonnemonat Mai" *g*
    Bei uns nutzen die Amseln die Wassernäpfe für den Hund für ein ausgiebiges Bad *lach*. Vielleicht sollte ich das auch mal filmen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!