Dienstag, 14. April 2015

Das muss jetzt sein...





Kommentare:

  1. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wahr! Wir haben auch so Nachbarn! Die holen nacheinander Rasentraktor und -mäher, Rasenkantentrimmer und dann noch den Hochdruckreiniger raus, muss ja alles wieder sauber sein! Die Autos werden wöchentlich gesaugt und gedampfreinigt, die Untersicht des Hauses mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet, während Töchterchen bei offenem Fenster lautstark Technomusik mit Gesang untermalt! Klasse!
    Wie kommt es nur, dass bei uns mehr Vögel im Garten wohnen als nebenan??? Und warum ziehen solche Leute aufs Land???
    Kann man nur den Kopf schütteln, oder?
    Ganz liebe Gartengrüße
    Emma

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!