Donnerstag, 19. März 2015

Tolles Tragegefühl!

Ich liebe ihn, bzw. diese Wolle! 
Heute hab ich ihn das erste Mal getragen, als ich beim Arzt war mit meiner "Nupfennase".
Kuschelig, warm und weich, einfach herrlich! 
Ihr dürft mich beneiden!!! 
Im nächsten Herbst wird gleich wieder einer mit 
Fairalpakawolle angenadelt, das weiß ich jetzt schon. 

Ab August kommt die neue Woll-Lieferung. 
Hoffentlich sind tolle neue Farben dabei.

So, und jetzt die versprochenen Tragefotos. *grins*
Auf die Schnelle vom Mann geschossen, 
der seit gestern auch vernupft ist, der Arme.


 Einmal ganz seriös:




dann skeptisch, ist der Bauch auch nicht zu groß?




 Dann mal ganz keck!



Und jetzt ... eigentlich dachte ich, der Mann hätte 
den Fotoapparat schon ausgemacht...

HUHUUUUUUUUUUUUU!!!


Und Tschüss! 



Nachtrag: 
Weil ich mich grad so über alles freue,
 mach ich mal wieder bei RUMS mit!
Weitere Rumse seht ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hahahahaha ..... was für schöne Bilder. Das letzte gefällt mir ja am besten ;-).
    Achso! ... klar, die Jacke ist natürlich auch ganz toll :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Lach* das letzte war nicht geplant.
      Hm, man sollte sowieso keine gestellten Bilder machen, bei denen weiß ich nie,
      wie ich schauen soll.
      Meistens wirds dann doof.

      LG Susi

      Löschen
  2. ach die Jacke ist klasse geworden und die Freude steht dir gut wie auch diene Jacke die Farbe ist so schön mit dem Muster!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shooting und die Jacke ist super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Also die Jacke wirkt angezogen nochmal so gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. ...lach - das sind doch aber die besten Fotos überhaupt...so "nicht gestellte" meine ich! Man sieht dir die Freude richtig an und ich kann sie durchaus verstehn! Angezogen sieht die Jacke gleich noch viel schöner aus - auch die Schließe gefällt mir super gut dazu! Ich wünsch dir laaaaange Freude an dem schicken Teil!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So schoen, liebe Susi, Du strahlst vor Freude über Deine neue Jacke und Dein Mann hat ein tolles Fotoshooting gemacht :-)
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Drosselgartengruesse schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wunderschön geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi !
    Zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir. Du hast mich sehr motiviert, und das Jäckchen ist fast fertig.:-)
    Deine Jacke finde ich richtig toll. Die Farbe steht Dir super, und besonders schön ist das Muster in den Ärmeln.
    Dein Blog ist super, deshalb bleib ich gleich mal da und lass mich vob Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere zu deiner schönen Jacke. Sie ist wunderschön geworden.
    Und die Fotos von dir gefallen mir auch sehr gut. Kompliment auch an den Fotografen.
    Euch beiden viele Gutebesserungswünsche.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!