Montag, 28. Oktober 2013

Die letzte Hortensienblüte

sehr klein, aber wunderschön!

Hab mich mal wieder an einer 
Photoshopspielerei versucht.


Eine wunderschöne Woche euch allen und hoffentlich keine Sturmschäden

wünscht 
euer Suserl!

Kommentare:

  1. Photoshopspielerei ... so so ... schöne Spielerei, das! Ich kann nur PhotoDraw und das Programm hüte ich wie meinen Augapfel. Das gibt es nämlich nicht mehr.
    Und die Hortensie?
    Muss eine ganz besondere sein. Weiß mit rosa Pünktchen in der Mitte? Habe ich die schon mal gesehen?
    Nicht, dass ich wüsste ...

    Freie Tage ... schön??? Lebe vertieft (in was auch immer)!

    Grüße Dich,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig... sag ich doch, die geheime Verbindung zwischen uns...eben hab ich eine Mail an dich getippt... :-))

      Die Hortensie mit den rosa Pünktchen gibts aber in echt!
      Ist die Rispenhortensie "PinkyWinky" und kurz bevor sie ihre Blütenfarbe zu rosa und dann zu braun verändert, erscheinen diese rosa Knubbelchen. Schön, nicht?

      Tschüssi und schlaf gut!

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!