Dienstag, 20. Oktober 2015

Die Zeit ist gekommen...

So meine Lieben, 

die Zeit ist gekommen, hier das Bloggen  (bald) zu beenden 
und neu anzufangen.

Ich bin grade dabei zu Wordpress umzuziehen, 
aber bis alles perfekt läuft, dauert es noch etwas, denn so ein Umzug
ist nicht ganz unproblematisch.

Das alte Blogger-Büntchen bleibt weiterhin bestehen und wird nicht gelöscht.
Die Inhalte sind mir persönlich zu wichtig.

Wenn es denn soweit ist, dann wird hier ein dauerhafter Link erscheinen, 
der euch auf das neue Wordpress-Büntchen führt. 
Oder ihr sucht mich unter www.buentchen.de, denn durch das 
neue Konto hab ich auch meine eigene Domain erhalten.

Wenn möglich, sende ich jedem Einzelnen von euch eine persönliche Einladung 
auf mein neues Blog, denn ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und 
möchte keinen von euch verlieren! 

*********************************


Nun aber wird hier noch etwas gebloggt.


Etwas Neues ist entstanden, lang hats gedauert, 
(ich dachte zeitweise schon, das wird nix mehr und 
hätte fast schon ein Ufo draus gebaut),

aber jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Tadaaa....


mein neuer Muschelschal, ein Hauch von Alpaka und Seide,
Drops Lace, 800m auf 100g, verstrickt mit Nadel Nr. 3



Das Muster gibts als Gratisanleitung hier:

**********************


Und jetzt noch ein paar "Tragefotos"












Habt noch einen gemütlichen Abend! 

Ich geh jetzt auf die Couch zu meine Nadeln, denn ohne Strickzeug gehts nicht.
Mein Liebster braucht einen neuen Schal, 
diesmal wieder die Fairalpaka DK in smaragdgrün.


Kommentare:

  1. Dein Muschelschal ist wunderschön geworden!!!
    Noch eine Frage zu deinem Wechsel zu wordpress: gibt es da einen bestimmten Grund dafür bzw. Vorteile dort oder Nachteile hier? Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit blogspot. Für mich als PC-Dummi ist mein blog schön einfach zu handhaben.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    dein Schal ist ein Traum. Gut das es kein Ufo geworden ist. Wie schade wäre das gewesen. Und manche Dinge dauern eben länger! Alles gute für den Umzug deines Blogs. Bin auf das neue "Outfit" schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Schal ist ein Träumchen ..... genau auch mein Farbschema ....
    Dann bin ich auf alles neue gespannt!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessantes Muster.
    Ich folge Dir gerne weiter nach Drinem Umzug.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der Muschelschal ist super! Schulterklopf!!
    Und für deinen Umzug wünsche ich dir auch alles Gute ... und viel Freude mit dem neuen blog :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!