Sonntag, 31. Juli 2011

FERIEN!!!

Endlich!
So und zum Ferienauftakt hier die längst versprochenen Bilder der Niki de St. Phalle - Luftskulpturen meiner Kinder.
Die Ausstellung kam super an, aber leider hatte ich nicht 1 Minute Zeit zum Fotografieren.
Gott sei Dank war aber eine liebe Mutti so nett und ließ mir ein paar Fotos zukommen.
Danke nochmal!
Die Großaufnahmen stammen noch aus der Arbeitsphase der Kinder.






3 Kommentare:

  1. "Darf man fragen?" fragt die Kollegin. *lach*
    Das würde ich auch gern machen.
    "Gibt es Tipps?"

    mailto:yin-yang-balance@arcor.de

    Wäre super!
    Dank im Voraus von ULL-Rike

    Habe dann für Dich auch einen netten Tipp ...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Kannst du mir die Altersstufe und Aufgabenstellung verraten? Das wäre super lieb. Meine Mailadresse Julias_89@gmx.net

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!