Sonntag, 31. Juli 2011

Aufräumattacke

Selten zwar, aber wenn dann richtig.
Heute hat sie mich überfallen, gleich nach dem Aufstehen!
Der große Schrank im Arbeitszimmer musste dran glauben.
Jedes Fach wurde genauestens überprüft, ausgemistet und neu
organisiert.

Ist das nicht toll, so eine wundervolle Ordnung
sauber gestapelte Foto-, Urkunden-, Bastel- und sonstige Papiere
inklusive Malkartons,


Wolle und anderes Handarbeitsgetüdel,
eingetütet, abgepackt und beschriftet... hach...

















fast leere Ablagekörbe!



Ach ja, und das ist übrig geblieben:

Die Staub fressende Fusselraupe!
Jetzt aber schnell in den Staubsauger damit, husch, husch ... ;-)

Gut, dass mich so ein Putzanfall nicht öfter übermannt, jetzt muss ich alles wieder suchen,
wenn ich was brauch...
denn eigentlich herrscht bei mir normalerweise das geordnete Chaos!
Aber da bin ich ganz beruhigt, spätestens bis Weihnachten ist alles wieder beim Alten.

 Euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!