Sonntag, 26. Juni 2011

Es regnet immer noch!

Nicht zu fassen, seit Tagen Wassermassen, die vom Himmel strömen.
Mir reichts!
Aber bald solls ja besser werden... hoffen wir es mal!
Wenigstens gibts ab und zu mal einen schönen Regenbogen zu sehen!

Hier noch ein paar Rosenbildchen.
An der Rankpyramide die New Dawn, die ihr ja schon kennt. Sie darf sich mit den Clemis Ville de Lyon (die dunkle) und Nelly Moser (die rosa gestreifte) darum streiten, wer am höchsten hinauf wächst!
Die Pyramide ist übrigens selbst gemacht! Die Anleitung dazu gabs mal auf der Homepage von 'Mein schöner Garten'.


So, und zum Schluss noch eine meiner Lieblingsrosen, die Beetrose Heimatmelodie:

Einen schönen Restsonntag wünscht
euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!