Dienstag, 17. Mai 2011

Katze müsste man sein!

Oder seht ihr das anders?



Hochsommer


















Ist die Katzenminze noch so klein,
haut sie wie ne Droge rein!






Iiiich?..... kaffeesüchtig???

Nööö, niiiiemals nicht!






Schnurrende Grüße, euer Suserl

Kommentare:

  1. Tolle, sehr treffende Fotos hast Du von Eurem Stubentiger gemacht. Ich hab hier auch so ein Exemplar, das zeigen kann, wie ein Wohlfühlprogramm aussieht: Fressen, Vögel beobachten, andere Katzen jagen, durch den Garten stromern und zwischendurch schlafen, sich kraulen lassen, schlafen,fressen, schlafen.....

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Katzenbilder! Muss mal auf die Suche gehen, wie ich Deinen Blog abonnieren kann.

    Lieben Gruß,
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Was für eine Überraschung!
      Schön, dass du mich besuchst, freut mich total!
      Sag mal, bist du eigentlich noch im Gartenforum?
      Ich kaum noch, wurde ein paar Mal echt blöd angemacht per Mail.
      Muss ich nicht haben.

      Also dann,
      du bist weiter willkommen hier bei mir,

      liebe Grüße Susi

      Löschen
  3. Das sind richtig tolle Bilder von deine Katze ... Wunderschöne Momentaufnahmen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! :-)
      Aber du weißt ja selber, wie schön das Zusammenleben mit Katzen ist...

      Liebe Grüße!

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!