Sonntag, 31. März 2013

Garn gefunden!


Catania Dschungel solange der Vorrat reicht auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: pulliver

Catania Dschungel solange der Vorrat reicht

DaWanda Shop-Widget

Ist das nicht super? 
Und da soll noch einer sagen, facebook ist schlecht!


















Gestern Abend hab ich noch einen Aufruf auf
facebook  in der Nadelspiel-Gruppe gestartet.

Eines der Mädels hatte auf Dawanda geschaut... 
da wär ich im Leben nicht drauf gekommen dort zu suchen. 
Und dann auch noch 40 ct. günstiger als im Laden!
Trotz der Versandkosten!
Hab grade bestellt.

So, das wars auch schon für heute, schließlich ist Ostern ;-)

*****

Ach ja, eins noch... weil ich gestern bei Raphaela so gelacht hab über ihre Frau Holle...
siehste Raphaela, jetzt kannst du lachen! ;-)

Kaum schick ich dir ein paar Sonennstrahlen, fängt es bei uns an zu schneien... 





Frohe Ostern wünscht euch euer Suserl!

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    ich freu mich für Dich, dass Du das Garn gefunden hast. Es wäre eine Schande gewesen. Aber den Schnee schieb mal schnell weiter über die Berge. Den braucht doch um diese Jahreszeit niemand mehr! ;-)

    Liebe Ostergrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jetzt wirds Zeit für Sonne und (wenigstens) etwas mehr Wärme!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Susi, oh, ich freue mich sehr für Dich! Das wäre wirklich unglaublich ärgerlich - mitten in der Decke... Ich bin auch gerade dabei, ein Granny-Square-Kissen zu häkeln, ich hoffe, ich bleibe verschont!
    Hab noch ein paar schöne Ostertage!
    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, zeig mal... :-)
      Da drück ich dir aber fest die Daumen, dass es dir nicht auch so geht und das Garn reicht!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Prima, da hattest du ja Glück. Viel Spaß beim Häkeln.
    Frohe Ostergrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Roswitha!
      Oh ja, das Häkeln macht mich grad richtig süchtig! :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hi Susi,

    ich freue mich so für Dich, das das mit dem Garn geklappt hat :-)

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir noch :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! :-)

      Jetzt muss nur noch das Päckchen kommen... hab nämlich das vorhandene Garn schon fast aufgebraucht. Kann nicht mehr aufhören zu häkeln! ;-)

      Sonnige Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Susi,
    entschuldige bitte, diesen Beitrag hatte ich in meinem Google-Reader irgendwie übersehen. Vielleicht, weil das Dawanda-Logo dabei war. Sorry! Ich hätte sonst heute einen Aufruf nach dem Garn bei mir im Blog gestartet. Aber schön, dass es sich nun erledigt hat. Ich freue mich für dich.
    Was ist denn das für ein tolles Rankteil da, auf deinem zweiten Foto? Hast du das selber gebaut?
    Der John-Boy heißt übrigens John-Boy, weil das der erste Baum in dem Garten meiner Schwester war. Unsere Grundstücke liegen direkt hintereinander, verbunden mit einem Weg, der durch einen Rosenbogen auf unser Grundstück führt. Und immer, wenn wir Abends noch gequatscht haben, und dann jede in ihr Haus gegangen ist, dann haben wir diesem ersten Baum "Gute Nacht" gesagt. Daraus entwickelte sich dann "Gute Nacht, John-Boy!" Und deshalb heißt der Baum jetzt John-Boy. Ich habe die Waltons selber nie gesehen, aber die Szene mit "Gute Nacht, John-Boy!", die ist ja so bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=cp7_u0kcQRo
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hei Susi,

    mitfreumitfreumitfreu!
    Hätte nicht gedacht, dass Du das Garn bekommst.

    Und weißt Du was?
    Hier - so sagte mir gestern meine Nachbarin - soll es am Freitag ... naaa??? Schnee geben!
    Neeeee, sollnichsollnichsollnich!!! Mööööönsch!

    Die Bude ist sauber, ich will jetzt auch mal raus!

    Trotzdem schön, Dein Garten!
    Freue mich auf (baaaaaaald!) mehr!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ulrike, ich hatte auch schon fast aufgegeben.

      *Lach* Freu dich!
      Ab nächster Woche soll ja angeblich der Frühling mit großen Schritten kommen, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf.
      Na, warten wirs ab, so oft wie heuer haben sich die Wetterfrösche noch nie geirrt.
      Aber! Meine Forsythien sind schon fast aufgeblüht! Die ersten Tulpenköpfchen spitzen schon hervor und die Schlüsselblümchen blühen.
      Also kanns nicht mehr lange dauern.

      Ach, deine Bude ist sauber?
      Dann darfste bei mir gleich weiter machen. Zum Frühjahrsputz hatte ich nämlich noch keine Lust, äh Zeit, äh... oder so... ;-)

      Bis dahaaan,
      liebe Grüße
      Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!