Samstag, 16. Januar 2016

Umgezogen!

Hallo ihr Lieben,

***********************************************************
ich wünsche euch ein wundervolles
neues Jahr 2016,
viel Erfolg und vor allem Gesundheit! 
**********************************************************

Ab heute findet ihr mich hier mit eigener Domain wieder: 


Das Blog hier wird erhalten bleiben,
damit ihr alte Themen wiederfinden könnt,
die euch interessieren.

In diesem Sinne... 


...vollgefressene Grüße
      (jetzt wird aber wieder etwas gefastet,10 Kilo müssen dieses Jahr noch runter!)

Euer Suserl

2 Kommentare:

  1. Gibt es in deinem neuen Zuhause auch einen Briefkasten?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, entweder, du klickst links oben unter dem Datum "Kommentare" an oder du rufst den Artikel selbst auf und schreibst unten in das Kommentarfeld.

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!